Sommerfest

05.09.2022

Unter dem Motto „Spiel und geselliges Beisammensein“ fand das diesjährige Sommerfest bei bestem Wetter statt.

Groß und Klein haben am Sonntag, den 4. September an der Fischerhütte am Wombacher Weiher bei Temperaturen um die 30 Grad ein Som­merfest gefeiert.

BasteltischFür beste Unterhaltung, Stimmung und gute Laune bei den Kindern sorgten unsere Trainerinnen Anna, Katharina, Viktoria und Karen. So gab es z. B. einen Basteltisch und eine Schnitzeljagd.

Die Erwachsenen hatten endlich mal wieder Gelegenheit über Gott und die Welt oder den Verein zu reden.

Kulinarisch wurden die Mitglieder mit leckerem Kuchen, vielen Salten und Gegrilltem von unserem Schwenkmeister Claus verwöhnt.

Ehrung langjähriger MitgliederEin besonderer Anlass war die Ehrung einiger Mitglieder für ihre 10-, 20- oder 30-jährige Vereinstreue. Wegen der Pandemie konnte lange Zeit keine Ehrung stattfinden. So wurden gleich die SchwimmerInnen aus den Jahren 2019 bis 2022 ausgezeichnet.

Obwohl aufgrund vieler anderer Veranstaltungen in unserer Region die Teilnehmerzahl nicht ganz so hoch war, waren sich die Organisatoren einig: es wird wieder ein Sommerfest geben!

Dank gilt auf diesem Wege allen fleißigen HelferInnen und dem Wirt für das erfolgreiche Sommerfest.